Rücksendung
Alle Bestellungen reisen kostenlos

Rücksendung


Musst du etwas zurückgeben? Unser Team steht Dir gerne zur Verfügung.

Bei Sanwin Beachwear erwarten unsere Kunden das Beste, und wir werden immer die extra Meile gehen, um ein Service zu bieten, das die Qualität unserer Artikel widerspiegelt. Als solches, wenn du eine Rücksendung eines unserer Artikels machen musst, könnte der Prozess nicht einfacher sein. Alles, was du tun musst ist deinen unbenutzten Artikel per Post zusammen mit den Originaletiketten zurückschicken. Zitiere die Bestellnummer, die du erhieltest, als du den Artikel zuerst gekauft hast. Wir ersetzen den Artikel ohne Streitigkeiten oder Fragen, oder wenn du bevorzugst, erstatten wir Dir die Kosten.

Wenn du eine Rückerstattung für die Waren wünschst, aber du kannst sie aus irgendeinem Grund zu uns nicht zurückbringen, dann ruf uns an und sprich mit einem Mitglied des Sanwin-Teams, da eine Rückerstattung für diese Waren nur in unserem Ermessen ist.

RÜCKSENDUNG

Wir verstehen ganz genau, dass die Bestellung von Bademode über eine Website ein bisschen knifflig sein kann - nur wenn wir eine Online-Umkleidekabine für dich hätten! In diesem Sinne bietet Sanwin Beachwear ein kostenloses Größe - Austausch-Service für die Zeitpunkte, sobald du deine Bademode erhalten hast... nur herauszufinden, dass sie nicht in der richtigen Größe ist. Unser freier Größenaustausch erlaubt Dir, den Artikel durch einen anderen in einer angemesseneren Größe zu tauschen, völlig kostenlos. Es ist einfach: alles, was du tun musst ist die falschen Artikel uns auf eigene Kosten zurückschicken zusammen mit der vollständig ausgefüllten Rücksendung - Notiz. Lass uns wissen, dass du den Artikel mit einem von einer anderen Größe (oder eine andere Farbe) austauschen möchtest. Wir schicken Dir einen brandneuen Ersatzartikel völlig kostenlos gleich.

Wir versuchen es wirklich, alle Rückgaben zu akzeptieren. Um jedoch deine Rücksendung korrekt zu verarbeiten, müssen alle zurückgesandten Artikel zusammen mit ihrer Originalverpackung verschickt werden und mit allen Originaletiketten sein. Aus hygienischen Gründen können wir die Rückgabe von denjenigen Bademodeartikeln nicht akzeptieren, die getragen wurden oder in einem Schwimmbad oder Meerwasser gewesen waren. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, um sicherzustellen, dass der Artikel seine Bedürfnisse erfüllt und ist von der richtigen Größe, bevor er ihn entweder in einem Schwimmbad oder im Ozean benutzt.

Es liegt auch in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass das Produkt ausreichend verpackt ist, um nicht im Transit beschädigt zu werden. Gegenstände, die während des Transports auf irgendeine Weise beschädigt worden sind, werden nicht ersetzt oder erstattet und werden an den Kunden zurückgesandt.

FEHLERHAFTE WAREN

Wenn du einen Artikel uns zurückgeschickt hast, weil du glaubst, dass er fehlerhaft oder unbrauchbar ist, wird unsere Rückkehrabteilung ihn sorgfältig prüfen und eine Entscheidung treffen, ob er in der Tat ein fehlerhafter Artikel ist oder nicht. Sollte er als fehlerhaft gelten, wird er kostenlos ersetzt. Wenn der Artikel veraltet oder nicht mehr von Sanwin Beachwear gelagert wird, wird ein alternativer Artikel des gleichen Wertes mit dem Kunden vereinbart oder erstattet auf Wunsch. Darüber hinaus stellen wir fest, dass der Artikel in der Tat fehlerhaft ist, entschuldigen wir uns, indem wir Dir auch eine Rückerstattung und Entschädigung für deine Portokosten (nur Standardpaketgebühren) geben.

FALSCHE EINZELTEILE ERHALTEN

Wenn - aus welchem Grund auch immer –du einen anderen Artikel bekommst als den, den du bestellt hast, solltest du ihn sofort an unsere Rücksendeabteilung schicken (siehe oben). Sobald wir dein Einzelteil empfangen haben, werden wir in der Lage sein, ihn innerhalb von 24 Stunden zu ersetzen und zu versenden, und wir erstatten Dir die Kosten, die Dir entstanden sind (gilt nur für Standardpaketgebühr).